Hairdesign4you

4

Frisurentrends 2022:

Lust auf einen neuen Look?

Hast du Lust auf Typveränderung nach den Sommerferien? Oder willst du nur einfach mal wieder schick aussehen? Die Frisurentrends 2022 sind vielfältig, und bestimmt ist auch etwas für dich dabei! Ein schicker Bob, wild fallende Locken oder eine neue Haarfarbe? Lass dich inspirieren und such dir aus, was dir gefällt! Wir setzen deinen persönlichen Wunsch-Trend gerne um!

Dass der Bob weiterhin angesagt ist, ist eigentlich keine große Überraschung: Er ist vielseitig, feminin und praktisch. Ob klassisch, asymmetrisch, lockig, mit Pony oder ohne – es gibt immer eine Variante, die zu deinem Typ besonders gut passt. Oder steht dir der Sinn nach einer radikalen Kurzhaarfrisur in einer neuen Farbe? Nur zu!

Niemals aus der Mode kommen aber auch lange Haare. An einem Tag im Leben sind sie besonders willkommen: bei der Hochzeit. Denn damit lassen sich einfach die tollsten Hochsteckfrisuren schaffen, die dich zu einem richtigen Star an deinem großen Tag werden lassen. Frisuren mit hochgesteckten Haaren lassen sich natürlich auch zu anderen festlichen Anlässen tragen und unterstreichen dann deine edle Garderobe. Abgesehen davon ist aber auch offenes langes Haar wieder im Trend – ob glatt oder mit wilden Locken.

Haarfarben: natürlich oder auffällig?

Bei den Farben zeigen sich unterschiedliche Trends: Betont natürlich wie mattes Blond oder goldenes Braun – oder betont auffällig in Ziegelrot, Pastell-Pink oder Multicolor. Lust auf einen neuen Look im Herbst? Du wählst, was dir gefällt!

Tipps von uns zum Thema Färben:

  • Überlege dir vorher, ob die neue Haarfarbe auch zu deinem Hauttyp passt.
  • Wechselst du über mehrere Nuancen hinweg, zum Beispiel von Dunkelbraun zu Blond oder umgekehrt, wird das deiner Umgebung auffallen und Reaktionen hervorrufen.
  • Wenn du dein graues Haar nicht mehr färben willst, beraten wir dich gern, wie du auch in der Übergangsphase gut aussiehst.

Wir verhelfen dir zu deiner Traumfrisur

Als Friseure wollen wir dir zu deiner Traumfrisur verhelfen. Dazu haben wir inzwischen viele Möglichkeiten: Haarverlängerung, Haarverdichtung und natürlich Färben. Wir beraten dich auch gern darüber, was unserer Erfahrung nach für deinen Typ gut passen würde. Doch was für dich gerade die „richtige“ Frisur ist, ist hängt allein davon ab, was du willst. Das Wichtigste für uns ist, dass du dich mit deiner Frisur wohl fühlst und dass du damit voller Selbstbewusstsein und mit einer positiven Ausstrahlung durchs Leben gehen kannst.

Lust auf eine neue Farbe oder Frisur? Vereinbare gern einen Termin bei uns!

Archive